Wir freuen uns über jedes Mitglied bei Seek and Care e. V.!
Was bedeutet es bei uns Mitglied zu werden?
Eine Mitgliedschaft kann sowohl passiv als auch aktiv gestaltet werden.
Jedes Mitglied darf sich aktiv in das Vereinsgeschehen einbringen, z.B. bei Vorträgen, in der Öffentlichkeitsarbeit, bei organisatorischen Dingen, etc. Es gibt immer etwas zu tun und wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Natürlich freuen wir uns auch über Fördermitglieder, die sich durch Ihren finanziellen Beitrag einbringen. Mitgliedsbeiträge werden für organisatorische – und Verwaltungs-Kosten (Flyer, Homepage, etc.) verwendet, damit die Spenden zu 100% bei den Menschen in Indien ankommen.
Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 20€. Auch für den Mitgliedsbeitrag stellen wir Zuwendungsbestätigungen aus. Ein höher Mitgliedsbeitrag ist freiwillig wählbar und hilft uns so zusätzlich unsere Verwaltungskosten zu decken.
Wie wird man Mitglied?
Der Antrag auf Mitgliedschaft kann jederzeit schriftlich an unseren Vorstand gestellt werden. Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag, unsere Ordnung zum Mitgliederbeitrag und unsere Vereinssatzung. Lest alles sorgfältig durch, füllt den Mitgliedsantrag aus und schickt ihn an uns zurück (Seek and Care e. V., Weide 15a, 96047 Bamberg).
Oder Ihr schreibt uns eine Mail. Wir helfen Euch bei möglichen Fragen gerne weiter!
Nach Eingang des Antrags gibt eines unserer Vorstandsmitglieder zeitnah über die Bestätigung der Mitgliedschaft Bescheid.
Sollte der Beitritt im zweiten Halbjahr erfolgen, wird der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr halbiert und fällt erst ab Beginn des Folgejahres in voller Höhe an.
Um bei Seek and Care e.V. auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr gerne einen Like auf unserer Facebook-Seite hinterlassen!
Wir freuen uns über die tolle Mitgliederentwicklung!