Der Kurzeinsatz beginnt! Marcus stellt sich vor.

Hallo liebe Leser,
Ich bin Marcus und Teil der Crew, die dieses Jahr nach Indien fliegt, um die Arbeit von der Hilfsorganisation Imcares zu besichtigen und tatkräftig mit anzupacken. Am 24.2 geht es für uns 8 Leute auf nach Mumbai.
Die erste Woche der Reise werden wir den verschiedenen Straßenprojekten von Imcares in Mumbai beiwohnen, während wir in der zweiten Woche ins Agape Village fahren, einem Kinderheim in einem kleinen Dorf auf dem Land. Dort haben wir uns schon einige Aktivitäten für die Kinder ausgedacht und einige Reparaturarbeiten stehen auch an. Unser Spendenaufruf brachte auch schon über 1000€ wovon wir mehrere Laptops für die Kinder kaufen wollen.
Es werden sicherlich zwei aufregende Wochen mit extrem unterschiedlichen Eindrücken. Ich bin gespannt, wie die Lebensweise dort sich von der unseren unterscheidet und freue mich schon, euch davon zu berichten.
Liebe Grüße
Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.