Ein Weihnachtsgeschenk für das Agape Village

Liebe Mitglieder und Freunde,

dankbar blicken wir auf das Jahr 2023 zurück. Endlich konnten wir wieder junge Menschen im Freiwilligendienst nach Indien begleiten. Auch eine Teamreise zu unserem Partner war in diesem Jahr möglich. Zu elft besuchten wir Imcares, tauschten uns aus und bekamen Einblicke in die laufenden Projekte. Besonders wertvoll war der Besuch im Kinderdorf „Agape Village“. Die Zeit mit den Kindern genossen wir alle sehr! Es wurde gespielt, gebastelt, Hausaufgaben betreut und dem Spielplatz ein neuer Anstrich verliehen.
Der Leiter, Timothy Gaikwad, zeigte uns auf dem Gelände eine Stelle, an der ein Brunnen gebaut werden soll. In der Tiefe wurde Trinkwasser gefunden. Dieses soll in Zukunft den Trinkwasserbedarf des Agape Village decken und zum Bewässern der selbstangebauten Nutzpflanzen dienen.

Da bald Weihnachten ist, finden wir:

CEO Timothy Gaikwad zeigt uns, wo der Brunnen entstehen soll.

„Ein Brunnen ist ein wundervolles Geschenk!“.
Gemeinsam mit Euch möchten wir dieses Projekt realisieren. Alle Weihnachtsspenden, gehen zuerst in den Brunnenbau. Was über unser Spendenziel hinausgeht, kann Imcares zudem für die Weihnachtsfeiern der Mitarbeiter und Klienten nutzen.

Spendenziel: 3.000 Euro
Verwendungszweck: „Weihnachtsspende Imcares“
Bankverbindung: hier

Oder via Paypal

Wir sind gespannt, was wir gemeinsam erreichen!

Teilt unsere Weihnachtsspendenaktion gern weiträumig. Je mehr Menschen davon erfahren, umso größer wird unser Weihnachtsgeschenk für Imcares!

Voller Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen Monate zurück. Details über unsere Arbeit und Erfolge erhaltet ihr in unserem Rechenschaftsbericht 2023, der Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird und auf unserer Website. www.seekandcare.de

Vielen Dank für eure Unterstützung in diesem Jahr! Wir freuen uns auf 2024 und sind gespannt, was wir im neuen Jahr gemeinsam bewegen können!

zu Besuch in Indien – das deutsche Team 2023

Seek & Care e. V. Und Imcares wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes,

Rebekka Kircher
(1. Vorsitzende Seek & Care e. V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.