Unser Freiwilliger Roman stellt sich vor

Hallo, Roman mein Name.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Stadt Osnabrück. Geboren bin ich in der Ukraine und im Jahre 1996 ist meine Familie als Spätaussiedler nach Deutschland gezogen, wo ich auch größtenteils groß geworden bin. Aus meiner Leidenschaft zur Musik habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Tontechniker absolviert und als Selbständiger in der Branche gearbeitet. Anfang des Jahres 2022, um genau zu sein am 01.01.2022, hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. Aus Gnade erfuhr ich meine Berufung für mein Leben und seit dem Tag wurde mir der Sinn meines Lebens klar. Nicht mehr für mich selbst zu leben, sondern für die, die durch welche Gründe auch immer, in Not sind und Hilfe benötigen.

Ich bin dankbar, dass mir Seek and Care die Möglichkeit gibt, 12 Monate in Indien dienen zu dürfen. Dass ich Lernen, Mithelfen und was Gutes bewirken darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.