Unser Freiwilliger Roman stellt sich vor

Hallo, Roman mein Name.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Stadt Osnabrück. Geboren bin ich in der Ukraine und

im Jahre 1996 ist meine Familie als Spätaussiedler nach Deutschland gezogen, wo ich auch

größtenteils groß geworden bin. Aus meiner Leidenschaft zur Musik habe ich erfolgreich

meine Ausbildung zum Tontechniker absolviert und als Selbständiger in der Branche

gearbeitet. Anfang des Jahres 2022, um genau zu sein am 01.01.2022, hat sich mein Leben

um 180 Grad gewendet. Aus Gnade erfuhr ich meine Berufung für mein Leben und seit dem

Tag wurde mir der Sinn meines Lebens klar. Nicht mehr für mich selbst zu leben, sondern für

die, die durch welche Gründe auch immer, in Not sind und Hilfe benötigen.

Ich bin dankbar, dass mir Seek and Care die Möglichkeit gibt, 12 Monate in Indien dienen zu

dürfen. Dass ich Lernen, Mithelfen und was Gutes bewirken darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.