Unsere Freiwillige Jael stellt sich vor

Hallo, ich bin die Jael.

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur geschrieben.  Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Schwestern im wunderschönen Baden-Württemberg.
Aus meinem kleinen Dorf geht es für mich nun raus in die große weite Welt.
Nach Indien zu reisen und dort ein Jahr zu leben ist schon seit einiger Zeit mein großer Traum und ich freue mich riesig, dass es nun bald kein Traum mehr sein wird.
Ich freue mich darauf, die Kultur, die Menschen und vor allem die Kinder im Agape Village kennenzulernen.
Mit Kinder zu arbeiten und mit ihnen das Leben zu entdecken, ist eine große Leidenschaft von mir. Und es ist mein Wunsch, den Kindern die Liebe weiterzugeben, die ich erfahren durfte.
Ich freue mich auf ein buntes, herausfordertes und spannendes Jahr, in dem ich viel lernen darf und auch persönlich wachsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.